Wer heutzutage eine
Platzhirsch-Position im Anbieterumfeld des Haus- und Wohnungsbaus besetzen will
muss mehr tun, als seinen Bauinteressenten eine ansehnliche Homepage, die
mittlerweile Pflicht ist, zu bieten. Dieses Ziel war und ist über herkömmliche
Marketingwerkzeuge nicht zu erreichen.
Jeder stellt sich doch nicht nur
auf der Homepage von seiner Schokoladenseite und damit als besonderer Qualitätsanbieter
dar. Das wiederum macht eine echte Qualitäts-Differenzierung für
Bauinteressenten über das Netz nahezu unmöglich.
Ein neuer, erfolgreicher Weg geht
über professionelles PR-Qualitätsmarketing. Mittels per Bauherrenbefragungen
ermittelter und damit extern bestätigter Qualität werden die Ergebnisse der
Bewertungen über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut. So finden
Bauinteressenten, was sie suchen: Echte Qualitäts- und Serviceanbieter in ihrer
Region und damit auch ein Plus an Sicherheit.
Wie das auf Bauinteressenten
wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL zum
Beispiel bei der Bau und Ausbau GmbH Zahna aus Sachsen-Anhalt oder dem
BAUMEISTER HAUS PARTNER WEGENER Massivhaus GmbH im Großraum Paderborn zu
erkennen.
Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin
des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen